– wer steckt dahinter?

Das Portal Wildtierstation-Hamburg richtet sich als Informationsportal mit großem Ratgeberbereich rund um Tiere an alle, die Haustiere anschaffen wollen oder an Wildtieren interessiert sind. Ein großer Schwerpunkt liegt aktuell auf in Deutschland heimischen Wildvögeln.

Mit unseren Ratgebern hoffen wir, dir einen kleinen Einblick in die Tierwelt und die Haltung von Tieren zu geben.

Das Team:

Kai

Kai ist die Leitung der Redaktion und liebt es, sich im Freien aufzuhalten. Zelten, Wandern, draußen sein ist seine Devise.

Egal ob im Ruhrgebiet oder im tiefsten Dänemark: Hauptsache unterwegs in der Natur ist das Motto von Kai.
Auch wenn er die Bequemlichkeit des Wohnwagens liebt, so zeltet er doch in der warmen Jahreszeit besonders gerne. Begleitet von seiner Frau Eva und den bereits erwachsenen Kindern testet er dabei gerne neue Produkte.

Kai hält schon seit vielen Jahren einen kleinen Schwarm Wellensittiche und ist mit Papageinarten sehr vertraut.

Jenny

Jenny ist Mutter, Hundezüchterin und begeisterte Camperin. Früher hat sie vor allem gezeltet, doch heute, mit Ihren Kindern, ist sie meist im Wohnmobil unterwegs und hat für die Kinder ein Zelt dabei.

Mit vielen Jahren Erfahrung berichtet Jenny über ihre persönlichen Vorlieben ebenso gerne, wie über Hunde und Katzen.

 

Transparenz und Fairness

Transparenz und Fairness sind für uns keine Fremdwörter. Das bedeutet zum Beispiel, dass wir vollautomatisch bei Amazon sogenannte Bestseller-Listen crawlen. Wir haben keinen Einfluss auf die Ergebnisse in dieser Liste und verändern diese auch nicht. Die Listen werden 1x täglich aktualisiert.

Wildtierstation-Hamburg
Logo